BAND

Manch einer würde hinter der fünfköpfigen Coverband vielleicht eine handelsübliche Garagenband vermuten. Doch weit gefehlt. Die ehemalige Frontfrau einer Görenband und der geübte Grandseigneur des Gassenhauers bilden zusammen eine überraschend vielseitige, energiegeladene und charmante Doppelspitze, die sich auf der Bühne gekonnt die Bälle zuspielt.

Unbeeindruckt vom Kommen und Gehen farbloser Popsternchen hat sich die Band gut abgehangenen aber auch herausragenden aktuellen Rockcovers verschrieben. Kaftvolle und mehrstimmige Vocals, satte Beats, markante Gitarrenriffs und mächtige Keybordsounds machen die Eigeninterpretationen populärer Tophits von Künstlern wie z.B. Alanis Morissette, Adele, Amy Winehouse, AC/DC, Bryan Adams, Nena, oder Guns N´Roses zu Publikumslieblingen.

GetWet versucht nicht zu imitieren, sondern klingt trotz bekannter Songs  immer nach sich selbst. Schließlich ist es auch das was die fünf  Freunde als eine Coverband unter Vielen besonders macht: die ehrliche, intuitive, natürliche und lebendige Interaktion der Musiker.